Über uns

Zugegeben, wir haben ein Faible für edle Tropfen. Wir? Das sind Liebhaber von Wein, Bier, Whiskey, Gin und anderen leckeren Getränken. Doch wir sind eben auch nicht nur an einem Ort vertreten.

Aus diesem Grund haben wir OnlineTastings gegründet. 

Weintastings oder Gintastings kennt man gemeinhin aus lokalen Vinotheken und Bars. Doch was wäre, wenn das heimische Wohnzimmer mit Freunden zur Genussstube mutiert?

Dabei wissen wir, dass diverse Bars, Restaurants und Hotels den gewissen Luxusfaktor besitzen. Doch wo fühlt man sich mehr zuhause als zuhause? Richtig!

Ob als Geschenk oder gemeinsames Erlebnis. Daheim oder draußen. Bereichernd für die eigene Party oder als Gruppenevent – unsere Online Tastings sind so flexibel, wie Du es bist. Erlebe es selbst! Dabei haben wir unterschiedlichste Winzer im Angebot. 

Gerne richten wir uns auch nach Dir. Sprich uns an und wir kümmern uns um die passende Weinauswahl und finden gemeinsam einen Termin.

Baust Du auf erlesene Tropfen bzw. Getränke. Exquisite Sommeliers treffen auf ausgezeichnete Rhetorik. Ein Unterhaltungsprogramm der Extraklasse, garniert mit Wissen und Humor.

Doch können wir noch so viel erzählen, noch so viel predigen oder gar beschreiben. Den ersten Schluck musst Du selbst zu Dir nehmen.

Tauche ein in eine Welt voller Überraschungen – in eine Online Tasting Welt, ganz nach Deinem Geschmack.

Wir freuen uns auf Euch.

Andreas Pabst. Felix Rosenthal.
Nico Ruhara. Timon Sengewald.