Dein digitales Tasting Event

1. Anfrage senden

2. Wunschtermin und Teilnehmerzahl festlegen

3. Entspannt das TeamEvent genießen

Anfrage senden

    Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, erstellen wir Dir innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot. Der Preis richtet sich in erster Linie nach der benötigten Anzahl an TastingBoxen für Deine Teilnehmer, aber auch nach gewünschter Dauer des Events.

    Wie lange dauert ein digitales TastingEvent?

    Unser TastingEvents dauern in der Regel zwei Stunden. Je nachdem, ob Du ein eigenes Programm geplant hast, können wir diesen Zeitraum auch individuell anpassen.

    Kann ich ein Wunschdatum festlegen?

    Grundsätzlich können wir Dein persönliches TastingEvent an nahezu jedem Termin veranstalten. Sollten unsere Experten an Deinen Wunschtermin bereits ausgebucht sein, schicken wir Dir Alternativvorschläge zu.

    Wie viel kostet Teamevent?

    Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren wie Teilnehmerzahl, Dauer und Umfang ab. Sende uns am besten eine unverbindliche Anfrage, dann erstellen wir Dir innerhalb von 24 Stunden ein Angebot.

    Gibt es eine Mindest- oder Maximalteilnehmerzahl?

    Da wir bei unseren TastingEvents gerne sehr interaktiv mit den Teilnehmern agieren, müsst Ihr mindestens fünf Personen sein. Es können ausorganisatorischen Gründen maximal 100 Personen teilnehmen. Wir empfehlen aber eher kleiner Gruppen zwischen 20 und 50 Personen.