Dein digitales TastingEvent

1. Anfrage senden

2. Wunschtermin und Teilnehmerzahl festlegen

3. Entspannt das TeamEvent genießen

Warum Online Tastings?

Unsere Winzer haben alle hervorragende Weine, keine Frage. Informationen über die leckeren Tropfen und das produzierende Weingut gibt es ebenfalls nicht nur bei uns. Doch wo ist eine Weinprobe eine digitale Unterhaltungsshow? Wo kommt jedes Weingut selbst zu Wort als zufälliger Special Guest mit Videoübertragung? Wo kann man neben Weinen auch humoristische Vorstellungen bestellen?

Weitere Infos für Unternehmen

Wenn du Fragen hast zu unserer Online-Weinprobe, so klick dich auf unserer Webseite, Instagram oder Facebook durch. Gerne kannst du auch Kontakt zu uns aufnehmen. Voll im Trend liegen auch digitale Firmenevents. So bringen wir deine virtuelle Firmenfeier online und halten die Weinprobe mit deinem Unternehmen ab. Wir bieten dir entsprechende Informationen, nimm einfach Kontakt zu uns auf.

Anfrage senden

    Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, erstellen wir Dir innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot. Der Preis richtet sich in erster Linie nach der benötigten Anzahl an TastingBoxen für Deine Teilnehmer, aber auch nach der Anzahl der Weine sowie der gewünschten Dauer des Events.

    Unsere Kunden

    YEARBOOK FACTORY

    Wie lange dauert ein digitales TastingEvent?

    Unser TastingEvents dauern in der Regel zwei Stunden. Je nachdem, ob Du ein eigenes Programm geplant hast, können wir diesen Zeitraum auch individuell anpassen.

    Kann ich ein Wunschdatum festlegen?

    Grundsätzlich können wir Dein persönliches TastingEvent an nahezu jedem Termin veranstalten. Sollten unsere Experten an Deinen Wunschtermin bereits ausgebucht sein, schicken wir Dir Alternativvorschläge zu.

    Wie viel kostet ein Teamevent?

    Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren wie Teilnehmerzahl, Dauer und Umfang (Anzahl der Weine) ab. Sende uns am besten eine unverbindliche Anfrage, dann erstellen wir Dir innerhalb von 24 Stunden ein Angebot.

    Gibt es eine Mindest- oder Maximalteilnehmerzahl?

    Da wir bei unseren TastingEvents gerne sehr interaktiv mit den Teilnehmern agieren, müsst Ihr mindestens fünf Personen sein. Es können aus organisatorischen Gründen maximal 100 Personen teilnehmen. Wir empfehlen aber eher kleinere Gruppen zwischen 20 und 50 Personen.