Teamevent

Bietet ihr auch einen internationalen Versand an?

Ja, Versand innerhalb Europas (EU inkl. Drittstaaten) ist problemlos möglich. Für weitere Ländern bitten wir aufgrund ggfs. längerer Versandvorlaufzeit um vorherige Anfrage.

Können die Teamevents auch auf Englisch durchgeführt werden?

Ja, wir können fast alle Angebote auch mit Englisch-Muttersprachlern als Experten an. Gib diesen Wunsch einfach zusätzlich bei der Anfrage mit an.

Wie lange dauert ein digitales TastingEvent?

Unser TastingEvents dauern in der Regel zwei Stunden. Je nachdem, ob Du ein eigenes Programm geplant hast, können wir diesen Zeitraum auch individuell anpassen.

Kann ich ein Wunschdatum festlegen?

Grundsätzlich können wir Dein persönliches TastingEvent an nahezu jedem Termin veranstalten. Sollten unsere Experten an Deinen Wunschtermin bereits ausgebucht sein, schicken wir Dir Alternativvorschläge zu.

Wie viel kostet ein Teamevent?

Die Kosten hängen von verschiedenen Faktoren wie Teilnehmerzahl, Dauer und Umfang (Anzahl der Weine) ab. Sende uns am besten eine unverbindliche Anfrage, dann erstellen wir Dir innerhalb von 24 Stunden ein Angebot.

Gibt es eine Mindest- oder Maximalteilnehmerzahl?

Da wir bei unseren TastingEvents gerne sehr interaktiv mit den Teilnehmern agieren, müsst Ihr mindestens fünf Personen sein. Es können aus organisatorischen Gründen maximal 100 Personen teilnehmen. Wir empfehlen aber eher kleinere Gruppen zwischen 20 und 50 Personen.

Tasting

Wie viele Personen können mit einem Paket teilnehmen?

Unsere Tastings bestehen in der Regel aus drei oder vier 0,75l Flaschen. Wenn Du mit 1-2 Personen teilnimmst, kannst Du den Wein auch noch die anschließenden Tage genießen, wir senden Dir hierfür nach dem Tasting noch eine Anleitung zu. Die Weinmenge reicht in der Regel aber aus, um auch größere Gruppen mit 5-6 Personen zu versorgen. Du kannst aber gerne mit so vielen Personen hinter der Kamera teilnehmen, wie Du möchtest.

Versand & Lieferung

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Wir versenden Deine Lieferung 10 Tage vor Beginn des Tastings. Nachdem wir Dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Das Paket sollte ca. 3-4 Tage vor Beginn des Tastings bei Dir eintreffen.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Du kannst Deine Lieferadresse über uns nur ändern, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Melde Dich in Deinem Kundenkonto an unter: https://online-tasting.de/mein-konto/edit-address/

Klicke anschließend unter Lieferadresse auf Bearbeiten

Falls Dein Paket bereits verschickt wurde, solltest Du bereits eine E-Mail zur Paketankündigung von unserem Versanddienstleister DHL erhalten haben. In dieser E-Mail findest Du einen Link, über den Du die Zustelladresse oder den Ablageort ändern kannst.

Zahlung

Wie funktioniert die Zahlung mit PayPal?

Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du automatisch zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Du bereits ein Konto bei PayPal hast, kannst Du Dich anschließend anmelden und Deine hinterlegten Zahlungsarten verwenden. Andernfalls kannst Du ein neues Konto bei PayPal erstellen oder die Zahlung als Gast durchführen.

Warum steht meine bevorzugte Zahlungsart nicht zur Verfügung?

Aktuell bieten wir leider nur die Zahlung per PayPal an, mehr hierzu erfährst Du unter: https://online-tasting.de/zahlungsweisen/

Gerne prüfen wir, ob wir Deine bevorzugte Zahlungsart hinzufügen können, schreibe uns hierfür bitte eine kurze Nachricht an hello@online-tasting.de

Bestellung

Wann erhalte ich eine Rechnung?

Natürlich erhältst Du für jede Bestellung eine Rechnung, Du erhältst diese allerdings erst, nachdem Dein Paket versendet wurde. Die Rechnung senden wir Dir per E-Mail als PDF-Anhang mit dem Betreff Kundenrechnung zu.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Du kannst Deine Lieferadresse über uns nur ändern, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Melde Dich in Deinem Kundenkonto an unter: https://online-tasting.de/mein-konto/edit-address/

Klicke anschließend unter Lieferadresse auf Bearbeiten

Falls Dein Paket bereits verschickt wurde, solltest Du bereits eine E-Mail zur Paketankündigung von unserem Versanddienstleister DHL erhalten haben. In dieser E-Mail findest Du einen Link, über den Du die Zustelladresse oder den Ablageort ändern kannst.